
Wir sind für Sie da.
In unserem Online-Bürgerbüro haben Sie die Möglichkeit, unkompliziert mit uns Kontakt aufzunehmen.
Die März-Tagung der SPD im Landkreis Verden findet auf Einladung der SPD-Kreischefin Dr. Dörte Liebetruth (MdL) erneut als Video-Konferenz statt. Sie lädt dazu den erweiterten SPD-Kreisvorstand für Dienstag, 1. März, ab 19.30 Uhr, ein. Die Veranstaltung ist parteiöffentlich. Daher haben alle Interessierten die Möglichkeit teilzunehmen und sich in die Debatte einzubringen. Einwähldaten gibt es beim SPD-Kreisgeschäftsführer Roland Güttler.
Im Blickpunkt der Konferenz steht ein Gespräch über die Gleichstellungspolitik für die Zukunft nach Corona mit dem Vorstandsteam des Kreisfrauenrates anlässlich des diesjährigen Frauentages und Equal Pay Day. Dazu haben Karin Labinsky-Meyer, Eva Hibbeler und Andrea Michallik ihre Teilnahme zugesagt.
Anschließend werden weitere aktuelle politische Themen aus Land, Bund und der EU und natürlich der Angriff Russlands auf die Ukraine diskutiert.
Zum eingeladenen Personenkreis gehören zusätzlich die acht Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine im Landkreis Verden, die Vorsitzenden der Kreisarbeitsgemeinschaften, Kreistagsfraktionsvorsitzender Heiko Oetjen sowie Landrat Peter Bohlmann.
In unserem Online-Bürgerbüro haben Sie die Möglichkeit, unkompliziert mit uns Kontakt aufzunehmen.