Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
« Alle Veranstaltungen

Kanzlerkandidat Olaf Scholz in Soltau

Details

Datum:
21. September 2021
Zeit:
16:30
Exportieren

Veranstaltungsort

Georges-Lemoine-Platz
29614 Soltau,

Google Karte anzeigen
Olaf Scholz
Bild: SPD

Als Finanzminister sorgte Olaf Scholz für schnelle und unbürokratische Finanzhilfen während der Corona-Pandemie, als Erster Bürgermeister der Stadt Hamburg baute er die meisten Sozialwohnungen in Deutschland und nun ist er als unser Kanzlerkandidat bereit, mit Kompetenz und guten Ideen die nächste Bundesregierung anzuführen.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich Olaf Scholz in unserer Region zum Zukunftsgespräch begrüßen darf. Gerne möchte ich mich mit Euch und Olaf Scholz über seine Pläne als Bundeskanzler für ein zukunftsfähiges und soziales Deutschland und unsere Rolle in Europa austauschen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch bei der Veranstaltung begrüßen darf.

Angesichts der Corona-Pandemie ist eine Anmeldung unter kampagne@nulllars-klingbeil.de notwendig. Bitte beachte vor Ort die geltenden Hygiene- und Gesundheitsschutzmaßnahmen. Vor Ort muss eine medizinische Mund-Nasen-Maske getragen werden. Bitte beachte außerdem, dass die Teilnahme an der Veranstaltung nur unter Einhaltung der 3G-Regel (Impfnachweis, Genesungsnachweis oder gültiger Corona-Test mit Personalausweis) möglich ist.

Beste Grüße
Lars Klingbeil