SPD-Kreistagsfraktion tagt in Langwedel – Radschnellweg ist Schwerpunktthema

Heiko Oetjen
Heiko Oetjen

Zur turnusmäßigen Mai-Sitzung  hat SPD-Fraktionschef Heiko Oetjen die  SPD-Kreistagsfraktion, die beratenden externen Fraktionsmitglieder sowie den geschäftsführenden SPD-Kreisvorstand mit Dr. Dörte Liebetruth (MdL) an der Spitze  für Dienstag, 9. Mai, ab 18 Uhr, zu einer Arbeitstagung in das  Gasthaus Wätjen, Langwedel, Bremer Straße 26, eingeladen.

Im Blickpunkt der Zusammenkunft wird diesmal die Schaffung des geplanten Radschnellweges zwischen Achim und Verden stehen und der Planungsstand für den Verlauf durch den Flecken Langwedel. Hierzu wird es Informationen aus erster  Hand geben.

Dazu treffen sich die SPD-Kreispolitiker bereits um 17.30 Uhr vorab zu einem Vor-Ort-Termin mit den verantwortlichen Planern. Treffpunkt ist die Paracelsus Apotheke, Hauptstraße 65, in Langwedel.

Zum geladenen Personenkreis gehören alle SPD-Kreistagsmitglieder, der geschäftsführende SPD-Kreisvorstand, Landrat Peter Bohlmann sowie die beratenden externen Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion.