Vertauschtes Kreiswahlfaltblatt / SPD bittet um Entschuldigung

Bild mit Spitzenkandidaten und Erläuterung des Wählens

Der SPD-Kreisverband bittet um Entschuldigung, dass einige Haushalte in der Gemeinde Kirchlinteln ein Kreistagswahlfaltblatt erhalten haben, in dem die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für Verden und Dörverden vorgestellt wurden und umgekehrt einige Verdener Haushalte ein Faltblatt mit den Kandidatinnen und Kandidaten für Kirchlinteln, Langwedel und Thedinghausen im Briefkasten hatten.

Hintergrund ist ein Versehen auf Seiten eines Dienstleisters, der von der SPD beauftragt worden war. Da leider nicht ermittelbar ist, welche Haushalte in Verden bereits das richtige Informationsblatt zur Kreistagswahl bekommen haben, wird das SPD-Faltblatt nun erneut per Post an alle Haushalte in der Stadt Verden und der Gemeinde Kirchlinteln versandt.