Liebetruth auf Tour der Ideen durch den Flecken Langwedel / Bürgersprechstunde

Dörte Liebetruth und Bernd Michallik auf Fahrrädern
Die Landtagsabgeordnete Dörte Liebetruth (hier mit Ratsmitglied Bernd Michallik) ist Montag wieder auf Tour der Ideen im Flecken Langwedel unterwegs. Bild: Büro Liebetruth

Am Montag, 16. August ist die heimische SPD-Landtagsabgeordnete Dörte Liebetruth gemeinsam mit SPD-Ratsmitgliedern auf Tour der Ideen mit dem Fahrrad durch den Flecken Langwedel unterwegs. Themen werden u. a. der Neuanfang im Schloss Etelsen und der Radverkehr sein. Aber auch um die Themen Nahversorgung, Ganztagsgrundschule und die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Gastronomie wird es gehen.

In ihrem roten Rucksack sammelt Dörte Liebetruth neue Anregungen und Ideen für ihre politische Arbeit im Landtag und im Kreistag, aber gibt auch Sachstände zu Anliegen weiter, die ihr bereits mit auf den Weg gegeben worden und in Bearbeitung sind.

Ab 17.30 Uhr bietet die Landtagsabgeordnete an dem Tag eine Bürgersprechstunde im Café-Bereich des EDEKA-Marktes, Große Straße 4 in Langwedel an. Um Anmeldung wird gebeten unter mail@nulldoerte-liebetruth.de oder 04231/9708720.