Liebetruth auf Tour der Ideen durch die Gemeinde Dörverden / Bürgersprechstunde

Drei Fahrradfahrer
Die Landtagsabgeordnete Dörte Liebetruth (hier mit den Dörverdener Ratsmitgliedern Rolf Lühning und Regina Thalmann) ist bald wieder auf Tour der Ideen in der Gemeinde Dörverden unterwegs.

Am Freitag, 13. August ist die heimische SPD-Landtagsabgeordnete Dörte Liebetruth auf Tour der Ideen mit dem Fahrrad durch die Gemeinde Dörverden unterwegs.

Themen werden u. a. der geplante Radschnellweg von Bremen nach Dörverden sein, schulpolitische Fragen, ehrenamtliches Engagement und die Auswirkungen der Corona-Pandemie. In ihrem roten Rucksack sammelt Dörte Liebetruth neue Anregungen und Ideen für ihre politische Arbeit im Landtag und im Kreistag, aber gibt auch Sachstände zu Anliegen weiter, die ihr bereits mit auf den Weg gegeben worden und in Bearbeitung sind.

Ab 16.30 Uhr bietet die Landtagsabgeordnete an dem Tag eine Bürgersprechstunde in der Pfeffermühle, Große Straße 68-70 in Dörverden an. Um Anmeldung wird gebeten unter mail@nulldoerte-liebetruth.de oder wochentags zwischen 9 und 15 Uhr unter 04231/9708720.